Wie sieht dein kreativer Arbeitsplatz aus?

Hier ist Platz für euch, besser gesagt für euren kreativen Arbeitsplatz!

Wie organisiert ihr euer Zeichenmaterial? Was gefällt euch besonders, was ist euer absoluter Orga-Tipp?

Schickt uns ein Bild mit einem kleinen Text über euren Arbeitsplatz an hallo@j-stuff.de und wir präsentieren euren Raum der Kreativität hier auf unserem Blog. Schickt uns gern den Link zu z.B. eurem Insta Kanal, so können unsere Leser noch mehr über euch erfahren.

Hier findet ihr bereits die ersten Arbeitsplatzvorstellungen!

Hier seht ihr wo Chipsy ihre wunderschönen Illustrationen anfertigt!

Das ist meine kleine dekorierte Ecke, in der ich meine digitalen oder traditionell gezeichneten Werke erledige. Um mich herum befindet alles was ich benötige: meine Marker, Fineliner, Pinsel, Aquarellfarbe, sowie mein Tablet, Drucker, Lightpad und so weiter. Es versteckt sich auch noch vieles mehr in den Schubladen, Aufbewahrungsboxen, Ablagen und Ordnern, was wichtig für meine Arbeit ist. Neben meinem Wochenplan und Hiragana/Katana Spickzettel hängen auch eine Menge Zeichnungen von anderen Künstlern, die ich sehr liebe und mich täglich inspirieren.
Ich bin sehr glücklich über meinen schönen Workplace, wobei ich mir auch hin und wieder extra Stauraum für mein Onlineshop Merchandise sowie Convention Utensilien wünsche. Vielleicht ist wird das ja in der nächsten Wohnung möglich, mal schauen!