Blog

Neue Beiträge

Künstlerinterview: Dominik Jell

Werbung – unbezahlt Ich freue mich sehr, dir diesmal einen Künstler vorstellen zu können, der neben Manga, auch die Kunst des Tätowierens ausübt. Dominik Jell! Auf seinem Insta Account @jell.dominik findet ihr seine beeindruckenden Tattoos, aber nicht nur das, kürzlich durfte er offiziell bekannt geben, dass er seinen Debütmanga beim Carlsen Verlag veröffentlichen wird. Ich„Künstlerinterview: Dominik Jell“ weiterlesen

J-Food: Katsuobushi | Bonitoflocken

Werbung | Affiliatelink* Was man auf den ersten Blick leicht mit Holz verwechseln kann, ist eine Basiszutat aus der japanischen Küche, Katsuobushi oder auch Bonitoflocken! Aber was ist das genau, wie verwendet man die Flocken und schmeckt das überhaupt? Kurzgefasst sind diese Flocken getrockneter Fisch. Und zwar getrockneter und geräucherter Bonito (Katsuwonus pelamis, eine Art„J-Food: Katsuobushi | Bonitoflocken“ weiterlesen

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Über mich

Hi, Ich bin Franziska. Chefin von J-Stuff.de Wenn ich nicht gerade die Zeit mit meinem Mann, Tochter und unseren Hunden verbringe, bin ich kreativ! Ich zeichne, schreibe und berate. Mit einer Vorliebe für die Natur und nachhaltige aber praktische Lösungen.

Hier liest du mehr über mich!

Lass uns zusammen Zeit verbringen:

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, abonniere meinen Newsletter!

Wird verarbeitet …
Erledigt! Sie sind auf der Liste.